Finden Sie schnell erp it dienstleister für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

F.EE SOFTWARE INDUSTRIEINFORMATIK IT-Dienstleistungen Hardware Servertechnologie Software Datensicherung Virtualisierung

F.EE SOFTWARE INDUSTRIEINFORMATIK IT-Dienstleistungen Hardware Servertechnologie Software Datensicherung Virtualisierung

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
Demister

Demister

Die eloona GmbH fertigt Demister und Tropfenabscheider für die Petrochemie, den Anlagenbau, und die Verfahrenstechnik. Unsere Demister werden vorwiegend als Tropfenabscheider in Kolenneneinbauten eingesetzt. Wir fertigen Demister aus fast allen Werkstoffen, sowie Materialkombinationen und Sonderwerkstoffen. Aufgrund unseres Knowhows und unserer Fertigungstiefe bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Kundenanforderungen an.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
SOFTWAREENTWICKLUNG & WEBPROGRAMMIERUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG & WEBPROGRAMMIERUNG

Individuell für Sie programmiert – unsere Anwendungsentwickler machen es möglich. Unser Spektrum: Programmiersprachen: PHP, C++ Datenbanken: MySQL, Oracle Schnittstellen: SOAP, REST, JSON, XML Web / CMS: Joomla, Typo3, WordPress
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen die Softwareentwicklung anspruchsvoller Webanwendungen und von Individualsoftware für Ihr Online Business. Unser Schwerpunkt bei der Softwareentwicklung liegt in der Realisierung von Internetanwendungen, Online Shopsystemen und Portalen mit Content Management System (CMS, WCMS, ECMS), anspruchsvollen E-Commerce Lösungen, leistungsfähigen Online-Datenbanken sowie Lösungen für das Kundenmanagement (CRM), das Media Asset Management (DMAM) und das Online-Marketing. Dazu machen wir Ihnen nach Absprache Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot. Und das ist meist niedriger, als Sie vielleicht gedacht haben. Mit über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung von Webanwendungen und Online Business Software haben wir ein umfangreiches Wissen und die nötige Erfahrung, um Ihre Webanwendung erfolgreich und effizient zu einem attraktiven Preis zu realisieren. Zur Softwareentwicklung von Webanwendungen nutzen wir Agile Software-Entwicklung Objektorientierte Programmierung in der Programmiersprache Java ein modulares, plattformunabhängiges Framework auf Basis offener Standards die neuesten Webtechnologien (z.B. Webservices, XML, Javascript, Ajax, HTML/CSS) Unsere Webanwendungen basieren auf einem modular erweiterbaren und platformunabhängigen Framework. So können wir bei der Entwicklung von Individualsoftware auf unser umfassendes Angebot an bewährten Webanwendungen zurückgreifen und neue Funktionen flexibel und kostengünstig an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Bei der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum an Dienstleistungen: von der Konzeption und Planung über die Programmierung bis hin zur Implementierung. Uns liegt daran, erfolgreiche Lösungen für Sie zu entwickeln. Darum arbeiten wir professionell. Sie erhalten von uns hochwertige Beratung und persönliche Betreuung. Wir geben Anregungen und hinterfragen, wenn es nötig ist, denn Sie haben die Branchen- und Marktkenntnis und wir kennen die Möglichkeiten des Internet. Aus diesem Grund suchen wir bei der Softwareentwicklung im Austausch mit Ihnen die bestmögliche Lösungen für Ihre Anforderungen. Sie erhalten von uns ausschliesslich sinnvolle Lösungsangebote, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserer Softwareentwicklung erhalten Sie zuverlässig Lösungen von höchster Qualität und Wertbeständigkeit. So sehen wir uns seit unserer Gründung 1998 bei der Programmierung insbesondere der Unterstützung offener Standards und der Entwicklung modular erweiterbarer Softwarekonzepte verpflichtet. Dem entsprechend basieren alle unsere Webanwendungen auf einem einheitlichen modular erweiterbaren Framework auf dem neusten Stand der Technik. Dies ermöglicht Ihnen eine nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit bestehender Systeme und garantiert Ihnen zugleich höchstmöglichen Investitionsschutz und eine entsprechende Zukunftssicherheit Ihrer bestehenden Webanwendung. Unsere Webanwendungen funktionieren zuverlässig, bieten hochwertige Benutzeroberflächen zur Administration und ermöglichen anspruchsvollste Gestaltung in der Präsentationsschicht Ihres Internetauftritts. Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

innowerk entwickelt seit vielen Jahren Softwaresysteme in äußerst dynamischen Marktumfeldern für namhafte Konzerne und führende Unternehmen aus dem Mittelstand. Auch Startups zählen zum Kundenstamm der innowerk. In vielen Projekten wurden umfangreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen agilen Software-Entwicklungsansätzen gesammelt (zum Beispiel mit SCRUM siehe nachfolgende Abbildung). Besonders bewährt haben sich an die jeweilige Kundensituation angepasste SCRUM-Modelle für mittelgroße bis große Projekte oder Lean & Kanban für kleinere, besonders schnelle Projekte. Angepasst bedeutet, dass diese Vorgehensweisen in der Regel nicht 1:1 nach Lehrbuch, sondern mit Verstand angewendet werden. Vorteile wie zum Beispiel Fokus auf Softwareerstellung oder frühes Kundenfeedback werden gezielt genutzt, Nachteile und Risiken werden minimiert. So wurde zum Beispiel in einem SCRUM-Softwareprojekt mit vielen Schnittstellen zu Nachbarsystemen die Rolle Integrationsmanager zusätzlich definiert, um die Integration in die Kundenlandschaft von Sprint zu Sprint sicher zu stellen. In jedem innowerk Softwareprojekt gibt es zudem einen Architekten, der die übergreifenden technischen Konzepte verantwortet sowie deren Konsistenz und Transparenz im Team sicherstellt. In innowerk Projekten entsteht generell eine technische und fachliche Dokumentation bzw. wird von Sprint zu Sprint inkrementell fortgeschrieben. Diese fällt nicht dem Label der „Agilität“ zum Opfer, da die Dokumentation Voraussetzung für die häufig viele Jahre dauernde Release-Weiterentwicklung und die Einhaltung der Architekturprinzipien oder der Coding-Guidelines ist. Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung sind weitere wichtige Faktoren zur Absicherung einer raschen und qualitativ hochwertigen Softwareentwicklung bei innowerk. Gleiches gilt für automatische Codeanalysen mit Werkzeugen wie SonarQube/Sonar way oder dem StyleCop/ReSharper.
Plattform drehbar 360°  mit Luftkissenunterstützung für Ladungsträger

Plattform drehbar 360° mit Luftkissenunterstützung für Ladungsträger

Drehplattform für Ladungsträger mit bis zu 6 Stellplätzen. Je Stellplatz bis zu 4 t möglich Die Plattform wird mittels eines Luftkissensystems angehoben und kann dann "schwebend" bewegt werden. Der Kraftaufwand bei ca. 4 t liegt unter 7 kg. Durch unsere spezielle Bauweise muss der Untergrund nicht luftkissentauglich sein. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten um einen schnellen Wechsel der Ladungsträger zu optimieren
Siebdruckgewebe für die Textilindustrie

Siebdruckgewebe für die Textilindustrie

Kleider machen Leute. Und die hervorragenden Sefar-Siebdruckgewebe, kombiniert mit Ihrem Erfahrungsschatz, garantieren dabei für die schönsten Designs Auch im Intérieurbereich verwandeln bedruckte Materialien gewöhnliche Wohnungen in echte Bijoux. So edel, so farbenprächtig, so luxuriös, so hochwertig: Siebdruck macht es möglich. Und – Kreativität hat viele Gesichter – auch T-Shirts werden mit Siebdruck (viel) mehr als rein funktionale Kleidungsstücke. Raffiniert, opulent, lebendig, fühlbar, eigenständig: Siebdruck besticht dabei durch seine ausgezeichnete Farbbrillanz und Deckkraft sowie seine fast grenzenlosen Möglichkeiten bei der Umsetzung von kreativen Ideen und Effekten.
PF80

PF80

Transportplattform für große und schwere Lasten bis max. 80.000kg Abmessungen: 4.300mm x 2.640mm x 650mm Traglast: 80.000kg
Pufferanlage Teile entnehmen - sortieren - verpacken

Pufferanlage Teile entnehmen - sortieren - verpacken

auf einem Förderbandsystem sortieren und mit Zwischenlagen in Kisten stapeln, die an mehrere Befüllstationen bereitgestellt werden.
Rohteilbeladung PICKLA

Rohteilbeladung PICKLA

für die Entnahme von Werkstücken aus Transportbehältern Der PICKLA leert den eingestellten Behälter vollautomatisch. Die Entnahme der ferritischen Werkstücke erfolgt mittels Magneten. Je nach Größe und Form der Werkstücke werden Anzahl, Form und Stärke der Magneten bestimmt. Die Magnetkraft ist einstellbar. Die Absenkbewegung des Pickerarmes wird sofort beim Aufsetzen des Magneten durch eine Freilauffunktion beendet. Die Behälterfüllung wird nur mit dem Eigengewicht des Pickerarmes belastet. Die Werkstücke werden einzeln oder in Portionen aufgenommen und zur Abladeposition gefahren. Fehl- oder Leerfahrten können durch eine Teileabfrage am Magnetpicker verhindert werden; wird das Werkstück beim Hub der Z-Achse verloren, fährt der PICKLA ohne Abladebewegung die nächste Pickposition an. Der PICKLA fährt rasterförmig die gesamte Oberfläche der Behälterfüllung ab, wobei eine gute Restentleerung garantiert ist. Hat der PICKLA die tiefste Position im Behälter auf einem Rasterpunkt erreicht, beginnt der sogenannte Suchlauf. Ohne Abladebewegung wird die nächste Pickposition angefahren usw. Ist der gesamte Behälterboden ohne Erfolg abgefahren, geht der PICKLA in die Grundstellung und meldet "Behälter leer", eine Vorwarnmeldung "Behälter wird leer“ bei erstmaligem Erreichen der tiefsten Pickposition ist möglich. Der Picker lädt die gefaßten Werkstücke in der Abladeposition des Ordners ab. Fallhöhe der Werkstücke ca. 350 mm, werkstückabhängig. Im Abladevorgang wechselt die Magnetpolung, so daß ein Abstoßeffekt für die anhängenden Werkstücke entsteht. Der Picker lädt nur dann Werkstücke ab, wenn die Füllstandsanzeige in der Abladeposition oder die Vollmeldung im Auslauf des Ordners dies zuläßt. Bildet sich ein Werkstückstau oder eine Brücke im Bunker / Ordner, so beseitigt der Picker dies, indem er vorübergehend wieder Werkstücke aus der Abladeposition des Ordners entnimmt. Das Beladen des Pickers mit einem gefüllten Transport-Behälter sowie die Entnahme des leeren Behälters erfolgt ebenerdig mit Gabelstapler oder Handhubwagen. Ist der gefüllte Behälter eingestellt, wird die Richtigkeit der Position durch eine Signallampe angezeigt. Der Werker verschließt die Sicherheitstür und startet den Picker durch Tastendruck auf dem Bedienpult. Wenn ein neuer, gefüllter Behälter bereitgestellt werden muß, wird dies durch die Säulenlampe rechtzeitig angekündigt (die Übermittlung des Signals direkt zur Materiallogistik ist möglich). Nach dem manuellen Öffnen der Sicherheitstür kann der Behälter entnommen werden. In der Ausführung mit motorisch bewegter Sicherheitstür wird diese bei Meldung “Behälter leer“ automatisch geöffnet, lediglich das Schließen der Tür erfolgt auf Anforderung (Fernsteuerung möglich). Ein Abfallen der Zykluszeit beim Leerwerden des Behälters im sog. Suchlauf sowie beim Behälterwechsel ist nicht zu vermeiden. Um Stillstände in den nachfolgenden Bearbeitungsmaschinen zu verhindern, muß eine entsprechende Werkstückbevorratung in der Verkettung zwischen PICKLA® und Bearbeitungsmaschine eingeplant werden, bzw. ein Doppel-PICKLA® eingesetzt werden.
Verschläge / Glasgestelle

Verschläge / Glasgestelle

Für Güter die stehend transportiert werden müssen, wie Glas oder zerbrechliche Wandelemente, bieten wir spezielle Transportpaletten an.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Um die optimale Funktion für jeden Einsatz zu gewährleisten, scheuen wir keine Anstrengungen, um die perfekte Etikettenlösung zu entwickeln. Unsere Devise: Service über das gewohnte Maß hinaus. Ihr Kunde hat eine spezielle Anfrage? Kein Problem. Als starker Partner stehen wir Ihnen gerne mit unserer gesamten Erfahrung zur Verfügung. Ob Form, Funktion, Material oder Resistenz – unser Team aus Spezialisten stellt sich gerne jeder Herausforderung. Die Vielfalt an Etikettenmaterial für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke und Funktionen ist schier unbegrenzt. Ebenso vielfältig können Passform und Finish sein. Um die optimale Funktion für jeden Einsatz zu gewährleisten, scheuen wir keine Anstrengungen, um die perfekte Etikettenlösung zu entwickeln. Unsere Devise: Service über das gewohnte Maß hinaus. Dank unserer langjährigen Erfahrung, der intensiven Zusammenarbeit mit den Marktführern der Branche und unserer hohen Kompetenz in Sachen Drucktechnik sind der Entwicklung auf hohem funktionalem Niveau kaum Grenzen gesetzt. Dabei denken wir im Sinne Ihrer Kunden und handeln präzise nach Ihren Vorgaben. Als professioneller Partner für Industrieetiketten sind wir bestrebt, Projekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen und eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.
Big Bag und Oktabin Entleerstation Oktomat® SOS

Big Bag und Oktabin Entleerstation Oktomat® SOS

OKTOMAT® SOS ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und Big Bags. Gebinde-Entleerung durch Vibrations-Saugkopf und Sack-Straff-Automatik. OKTOMAT® SOS ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und BigBags. Es genügt die Gebinde mit einem Hubwagen unter die Entleerstation zu fahren. Die Gebinde können einfach von oben, störungsfrei und restlos entleert werden. Beim OKTOMAT® wird ein Vibrations-Saugkopf verwendet und die Sack-Straff-Automatik zieht das Folieninlet oder den BigBag nach oben. Das Material fließt zur Mitte hin nach und wird kontinuierlich abgesaugt. Die SOS Baureihe mit seiner Vollausstattung ist bestens geeignet für den Großteil der Anwendungsfälle und schwierige Aufgaben. Die integrierten Oszilliersysteme für Folien-/ BigBag-Straffer und Saugkopf ermöglichen die Entleerung von rieselfähigen bis zu stark brückenbildenden Materialien. Durch seine Säulen-Bauweise ist der OKTOMAT® SOS besonders platzsparend in der Breite, die Höhe ist individuell anpassbar. OKTOMAT® Entleerstationen sind leicht zu bedienen, wartungsarm, robust und langlebig. Höhe: 2600 - 2650 mm Breite / Tiefe: 500 mm / 1640 mm Zugkraft: 1500 N Ausstattungsgrad: Vollausstattung Material Anwendungsfälle: rieselfähig - schwierig
Kisten

Kisten

Wir fertigen Werkzeugkisten nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Egal ob mit integrierten Aufbewahrungsboxen oder speziellen Halterungen, es sind verschiedenste Scharnier und Verschlusssysteme möglich. Weiter zu sehen, eine abschließbare Kiste, eine Kiste für Langgut und eine Kiste mit Rädern und Eingriff
IT-Consulting

IT-Consulting

IT-Systeme und Prozesse, die mit ihnen unterstützt werden, sind komplexe Materie. Moderne IT kann viele Aufgaben extrem vereinfachen und beschleunigen, der Teufel steckt aber nach wie vor oft im Detail. Erfolgreiche IT-Projekte sind deshalb auch heute keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis des Zusammenwirkens von fachlichem und technischem Know-How sowie einer professionellen Projektsteuerung von der Anforderungserhebung bis zur Einführung. Im Rahmen des IT Consultings bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Beratung IT-Projektmanagement Requirement Engineering Solution Design Change Management und Rollout-Planung covum GmbH
Mobile Fernwartung

Mobile Fernwartung

CAN Bus basierte Fernwartungsplattform, Plug&Play-Lösung inclusive Modem für Remote Monitoring und Fernwartung von Nutzfahrzeugen und deren Komponenten.
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
Online-Kurse Lernen durch Engagement

Online-Kurse Lernen durch Engagement

Die Web Based Trainings vermitteln Lernen durch Engagement als wirkungsvolle Lernform für das 21. Jahrhundert – mit Praxisbeispielen, Materialien und Methodentipps. Zu Lernen durch Engagement
Big Bag Entleerstation Oktomat® SOS Classic

Big Bag Entleerstation Oktomat® SOS Classic

OKTOMAT® SOS Classic ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und Big Bags. Gebinde-Entleerung durch Vibrations-Saugkopf und Sack-Straff-Automatik. OKTOMAT® SOS Classic ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und BigBags. Es genügt die Gebinde mit einem Hubwagen unter die Entleerstation zu fahren. Die Gebinde können einfach von oben, störungsfrei und restlos entleert werden. Beim OKTOMAT® wird ein Vibrations-Saugkopf verwendet und die Sack-Straff-Automatik zieht das Folieninlet oder den BigBag nach oben. Das Material fließt zur Mitte hin nach und wird kontinuierlich abgesaugt. Die SOS Baureihe mit seiner Vollausstattung ist bestens geeignet für den Großteil der Anwendungsfälle und schwierige Aufgaben. Die integrierten Oszilliersysteme für Folien-/BigBag-Straffer und Saugkopf ermöglichen die Entleerung von rieselfähigen bis zu stark brückenbildenden Materialien. Durch seine Portal-Bauweise ist er besonders platzsparend in der Tiefe und die verstärkte Zugkraft erlaubt es auch Materialien mit hoher Dichte entleeren. OKTOMAT® Entleerstationen sind leicht zu bedienen, wartungsarm, robust und langlebig. Ausstattungsgrad: Vollausstattung Breite / Tiefe: 1520 mm / 1160 mm Höhe: 2620 - 3670 mm Material Anwendungsfälle: rieselfähig - schwierig Zugkraft: 2400 N